Berichte von 12/2012

Mehr Bilder

Montag, 24.12.2012

Heute haben wir die Bilder vom Fotografen bekommen.
Ich mag sie lieber in schwarz-weiß.
Insgesamt waren das über 500, deswegen seht ihr hier jetzt nur ein paar :)
Aber ich finde sie sind seeeeeeehr schön!

 

Judy und Nana ♥ Nana's Stief-Gastschwester, Camryn & Carlie Mein Lieblings!!

Fotograph

Samstag, 22.12.2012

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier auch geschrieben hab, dass ich mit Nana's Familie beim Fotographen war, auf jeden Fall haben wir jetzt die Fotos bekommen.
Ich finde, sie sind SEHR gut gelungen, was denkt ihr?! :)

Ferien & Wärmeeinbruch

Samstag, 22.12.2012

Ho, Ho, Hooo

ENDLICH FERIEN!!!
Gestern war NIEMAND in der Schule. In meiner 1. Periode waren wir sage und schreibe 6 Leute, haben dann aber trotzdem noch 20 min. Unterricht gemacht. In Englisch haben wir dann einen Film geguckt, 3. Stunde waren wir dann doch 12 Leute.
In Lunch war die Cafeteria leer. In Musik haben wir nur rumgessen, in Indep war ich mit Elizabeth (sie hat mein Geschenk geliiiiiiiiiiebt!!!!) und in Franze haben wir die Schlümpfe geguckt. Das war mein Tag, verständlich, dass da niemand da war... :D

Am Nachmittag hab ich dann noch ein bisschen an Nani's Geschenk rumgebastelt (ihr werdet es nach Weihnachten sehen, weil die sich auch manchmal die Bilder angucken)
dann bin ich mit Andre und Eddi zu Tims und Sobeys gegangen (das ist der Supermarkt)
und danach haben wir dann noch einen Film bei mir geguckt und gequatscht. Kathi und Ti waren bei ihrem Bruder. 

Heute Morgen waren Ti und ich zusammen nach dem amerikanischen-Weg frühstücken, danach noch einkaufen und dann habe ich Ti noch geholfen Ohrringe für Kathi auszusuchen, die haben wir dann auch gefunden!
Nun zum Wärmeeinbruch.
HEUTE MITTAG WAREN 13°C. WIR SIND IM T-SHIRT DRAUßEN RUMGELAUFEN!!!
Das war sehr komisch, weil der Schnee noch überall liegt, der ist jetzt aber auch fast geschmolzen! :D Anscheinend geht die Welt doch noch unter...?!

Dann war ich heute bei Nani und was wir jetzt machen haben wir noch nicht wirklich geplant... :)

Morgen ist dann ja auch schon der 23!!!!!! Uuuuuuuuuuh :)
CHRISTMAS! :)

Bis bald ♥

Ski

Mittwoch, 19.12.2012

Heute waren wir Ski fahren. :))
Um 7 ging es von der Schule los, 2 1/2 Stunden mit den Bus zum nächstem Berg.
Die Busfahrt haben wir eigentlich nur geschlafen und am Ende haben die Latinos dann noch mal ihr Temperament ausgepackt und gesungen, was uns ein wenig genervt hat... :D

Angekommen, haben wir dann unser ganzes Skizeug bekommen und dann gings auch schon los. Natürlich erstmal mit Einweisung. :D Auf dem sogennanten "Bunnyhill"



Nach ein paar Versuchen hatten die Meisten dann auch den Dreh raus, wir konnten Bremsen und diese Kurven da fahren. Dann ging es zum Nachbarhügel, wo wir zwischen Pylonen Slalom fahren mussten. 2 von den Einweisern haben uns dann beobachtet und je nachdem ob wir gut genug waren oder nicht, durften wir dann auch endlich richtig loslegen.

Konzentrierter Gesichtsausdruck :D

Andrea hatte dann erstmal einen kleinen Unfall. Sie ist ausgerutscht und dann die Piste runter. Da man aber das Ende nicht sehen konnte, wussten wir nicht, was passiert war. Man hat sie nur kreischen hören. Sie konnte sich nicht stoppen, weil sie einfach viel zu schnell war.
Dann bin ich erstmal umgekehrt und zurück zum Slalomding gegangen, das hat mir zu viel Angst gemacht! :D

  Die Strecke nach dem ganz steilen Part, wo es dann auch ganz gut geklappt hat!

Beim 2. mal bin ich dann aber mit gefahren und da hab ich auch fast die Krise bekommen, genauso wie Muddi hab ich es ja nicht so mit Höhe. ;)
Aber als man sich erstmal daran gewöhnt hat, ging es dann auch und letzden Endes hatten wir total viel Spaß! :)

Leider hab ich nicht so viele Bilder gemacht, weil ich ein bisschen Angst um meine Kamera hatte ;)
Wenn Ellen, unsere Koordinatorin uns ihre Bilder gibt, lade ich noch mal ein paar mehr hoch! :)

Heute Nacht sollen 40cm Schnee kommen und das heißt, wahrscheinlich morgen SCHULFREI :)

Bis bald ♥

Video

Montag, 17.12.2012

http://mvhs.nbed.nb.ca/video/christmas-kisses

Ein Video über Kisses, was hier, so wie die Nikolausgrüße sind. DAS ENDE IST AM BESTEN :P

Ihr könnt da auch ein bisschen die Schule sehen, auch wenn es sehr wackelt und Annica, eine Freundin von mir :)

P.S MORGEN GEHEN WIR SKI FAHREN!!! :)))))))))

Mein Wochenende

Montag, 17.12.2012

Am Freitag war Maria nach der Schule bei mir. Wir sind nach "Downtown" gegangen, haben ein paar Sachen erledigt, waren dann noch schnell bei Tims für 'nen Kaffee und dann haben wir uns mit allen bei Relish getroffen. Das sind die BESTEN Burger auf der ganzen Welt! :O
Da saßen wir bestimmt 2 Stunden und haben erzählt und dies und das. Dann sind wir zu Eddi gegangen und haben einen Film geguckt.

 

Am Samstag war ich mit Nana's Familie beim Fotographen, bzw. die Fotographin eher bei uns. Judy, Nana's Gastmum wollte gerne Familienbilder haben und die haben wir dann im Schnee gemacht. (Wir sind so oft zusammen, dass sie findet ich gehöre auch zur Familie! Lächelnd) Es war RICHTIG kalt. -21°C. Wir haben sooooo gefrohren!
Am Abend waren wir dann noch bei Boston Pizza, ich hab aber nichts gegessen, weil ich schon Supper hatte. Dabei sein, ist alles!
Danach waren wir dann noch bei Maria.



Heute sind Kathi, Ti und ich zu Ti's Mum und seinen Schwestern gefahren, die wohnen in einem anderen Ort, ca. 45 min. von hier. Wir haben die ganzen Weihnachtsgeschenke vorbei gebracht, so langsam wird es ja erst. ;)
Da waren wir dann so bis 16.00h. Als wir wieder zu Hause waren, kam Nana noch und ich hab ihr mit Französisch geholfen, was sie für Kolumbien machen muss.
Dann kamen noch ein paar Freunde von Kathi und Ti vorbei und jetzt geh ich gleich ins Bett.
Ab morgen ist wieder Mottowoche, aber ich denke mal nicht, dass wir uns großartig verkleiden werden. Mal sehen. UND AM FREITAG SIND DANN ENDLICH FERIEN, THANK GOD!

So, jetzt ist mein Gewissen, dass ich den Blog vernachlässige auch erstmal wieder beruhigt! :)
Frohe Weihnachten und danke Mami für die Socken!! :) ♥

Theater & Kino

Montag, 17.12.2012

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche dienstag war in der Schule ein Theater. Da sind wir alle hingegangen, es wurde Schneewitchen gespielt. Ziemlich gut!! Leider habe ich keine Fotos gemacht, nur ein mit meinem Handy.. ;)

Dann waren Ti, Nana und ich am Donnerstag im Kino und haben der Hobbit geguckt, sogar in 3D. Kino ist hier so teuer! Wir haben für 3 Personen mit Popkorn $63 bezahlt, also so ca. 48€. Nana und ich haben mussten so lachen, weil Ti mit seine Cappi und der 3D Brille aussah, als wenn er jetzt in'ne Südsee fährt! :D Leider gibts davon kein Foto, obwohl das wirklich eins wert gewesen wäre!

Bilder zum Schnee

Mittwoch, 12.12.2012

Hier kommen wie angekündigt ein paar Bilder zum Schnee. Nur die, die wir gemacht haben als wir unseren Schneemann (sein Name ist Bramecoge, wer kann die Herkunft erraten?!) gebaut haben, die hat Andrea und die muss sie mir noch mal geben, dann könnt ihr die auch sehen! :)

Unsere Straße :) Das wohl meist dekorierte Haus!! Für Papa: SO WIRD HIER SCHNEE GESCHOBEN!!! Aber dann wollten sie das unbedingt noch bei Hand machen,

Geschenke etc.

Mittwoch, 12.12.2012

Am Sonntag haben Kathi und ich ungelogen 40 Geschenke eingepackt.
Das war viel Arbeit und hat uns auch ca. 2 Stunden gekostet. Die stehen jetzt, auch wenn es nicht danach aussieht, bei uns unter dem Baum.

 

Dann, am Sonntagabend waren wir, alle Exchange Students und Kathi und Kim, beim "living christmastree" was eigentlich wie ein Krippenspiel mit Chor ist.

Der Chor stand in den

Schneesturm

Montag, 10.12.2012

Guten Morgen :)
Bzw. eher guten Nachmittag :)

SCHULFREI *___*
Gestern wurde schon in den Nachrichten ein Schneesturm angekündigt und auch, dass wahrscheinlich die Schule ausfällt.
Es gibt eine "Snow-Number", die man ab 5Uhr morgens anrufen kann.
Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, lag kein Schnee, aber trotzdem fiel die Schule aus. Jetzt hat es grade vor 10 Minuten angefangen zu schneien, aber als einen Schneesturm würde ich das noch nicht bezeichnen... :D

Naja, letzendlich ist das ja auch egal, hauptsache wir haben frei!!!! :D
Bilder dazu werden später ganz bestimmt noch folgen. Heute müssen Nana, Eddi und ich unser Englischprojekt machen. Man hat ja auch sonst nichts zu tun... -.-

Bis später ♥

Winterfomal 2012

Samstag, 08.12.2012

Gestern war Winterformal und es war RICHTIG, RICHTIG gut!
Unser letzter Schooldance, das werden wir vermissen... -.-

Nach der Schule haben wir gegessen und dann gleich angefangen uns fertig zu machen.
Machne sind früher von der Schule weg, weil die Termine beim Frisör, Make up, Mägel etc. hatten. :D
Ich war bei Judy und die hat mir und Nana die Haare gemacht. Geschminkt hab ich mich aber selber, so ein großer Wirbel war mir dann doch zu übertrieben! :D

Um 18.30 haben wir uns dann im Rodd getroffen, das ist eins der besten Hotels hier. Maria's Gastmum hat die Lobby gemietet und dort haben wir dann Bilder gemacht.

Dann ging's zur Schule. Es war soooooo voll, aber wir hatten echt Spaß!!
Es gab ein nicht alzuspäktakuläres (schreibt man das so??) Buffet, aber immerhin etwas!
Sonst war es eig. nicht besonders anders, fast genauso wie bei den anderen Tanzen auch, nur das alle mega aufgetakelt waren. :D

Und jetzt kommen die BILDER:

 Kathi und ich      Judy hat echt einen guten Job gemacht!! :) Thema war Masquerade Das Unser Englsichlehrer Mr Howe     Hallway

Weihnachtsstimmung

Donnerstag, 06.12.2012

Am Samstag waren Kathi, Ti und ich bei einer Tannenbaumaustellung.
Kitschig ist es ja schon, aber man gewöhnt sich irgendwie an alles! :D
Es gab gaaaanz viel Weihnachtskram, man konnte alles ersteigern.



Dann am Sonntag hat es das erste Mal so geschneit, dass der Schnee auch für ein paar Stunden liegen geblieben ist, aber jetzt sind es schon wieder +9°C, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!



Sonntagabend, waren Andrea, Maria, Nana und ich dann bei Bosten Pizza.
Das war RICHTIG lecker! :D Vorher haben wir noch Nachos bestellt, wer kann schon sagen, er hat schonmal Nachos mit Mexikanern gegessen?! :D

Am Freitag ist ja nun auch Formel und hier werden alle verrückt deswegen. Das Thema Nummer 1! Wir freuen uns natürlich auch darauf!

Einen schönen 1. Advent, wobei ja jetzt schon fast der 2. ist... ;)
♥ Hannah

No shave November & Variety Show

Donnerstag, 06.12.2012

Der ganze November stand unter dem Motto: No shave November.
Die Lehrer haben sie nicht rasiert und konnten sich einen Bart wachsen lassen (alles war natürlich freiwillig, es haben aber trotzdem fast alle mitgemacht!).
Am 30. November konnten die Schüler dann die Bärte ihrer Lehrer ersteigern und wer am Meisten Geld geboten hat, durfte sich dann ein Muster in den Bart schneiden lassen.
Das Geld, was dabei gesammelt wurde, wird an eine Organisation für Krebs gespendet. Eine gute Sache!! :) Und dabei auch noch unterhaltsam für die Schüler! :D

Letzten Donnerstag hatten wir dann eine Variety Show in der Schule. Verschiedene Schüler haben etwas vorgemacht, es wurde getanzt, gesungen und es gab Comedy. Das war echt nicht schlecht und das Eintrittsgeld wurde ebenfalls gespendet!


Der tanz, der auf dem letzten Bild zu sehen ist, war richtig gut!
Falls ihr interessiert seit:
http://www.youtube.com/watch?v=W2d-3ihtMRQ

Überraschungsparty

Donnerstag, 06.12.2012

Am Freitag hatten wir eine Überraschungsparty für Wade, Dianas Gastvater.
Er wird nächste Woche 40. und es ist hier nicht unüblich seinen Geburtstag vor zu feiern, was ich erstmal ein bisschen ungewöhnlich fand!
Judy (Dianas Hostmum) hat alles organisiert und wir, Andrea, Maria, Nana und ich haben das ganze Haus geschmückt und alles vorbereitet, wärend die beiden zum Essen weg waren.
Er hat sich total gefreut und echt keine Ahnung gehabt, dass etwas geplant wurde! :)

Wir haben unser Bestes gegeben! :)