Apple picking

Montag, 17.09.2012

Heute waren wir Äpfel pflücken. Mit unserer Koordinatorin Ellen sind wir zur Mc Allister Farm gefahren und haben dort 3 große Eimer gepflückt. Mit 10 Leuten hat das aber nicht besonders lange gedauert, wir haben auch eher Fotos gemacht, als wirklich Äpfel zu pflücken. ;)


 

Dann sind wir zu Ellen nach Hause gefahren und haben Apple Struessel gemacht.
Das ist eigentlich ein Streuselkuchen, ich weiß auch nicht warum die das "e" und das "u" tauschen...?!
Wir haben über 30 Äpfel geschält :O Das Backen hat sehr viel Spaß gemacht, nur wir mussten sehr, sehr lange warten bis die ganzen Kuchen fertig gebacken waren, jeder durfte einen mitnehmen. :))

 Die Streusel sind ein bisschen daneben gegangen ;)

Wir haben dort Popcorn gegessen, das süß UND salzig war. Gleichzeitig!
Das war sehr verwirrend! Manchmal spinnen die auch ein bisschen! :D

iiiiiiiiih!

Morgen ist Homecomingweek :D :D