Country-Dance :D

Dienstag, 04.09.2012

Hallöchen :)
Heute war echt cool! :D
Nach dem Lunch bin ich mit Cathi (meiner Gastmum), Kira (aus Hamburg) und Andrea (aus Mexiko) zu Bjane gefahren. Er ist auch ein Austauschschüler aus Deutschland und wohnt auch in Hamburg. Weil keiner seinen Namen auf Englisch richtig aussprechen kann nennen wir ihn jetzt nur noch BJ... :D :D
Dann sind wir alle zusammen in unsere Straße gefahren und haben dann Eduardo (aus Brasilien) kennengelernt, den nennen wir Eddi :b
Zum Supper bin ich mit T (mein Gastvater wird NUR so genannt) und Cathi zu Freunden von Ihnen gefahren. Es gab Turkey und die hatten ein unglaublich fettes Haus! :O

Nach dem Essen wurde ich bei BJ und seiner Mum Jane abgesetzt, zusammen sind wir dann zum Fluss gefahren. Die anderen Austauschschüler waren auch da und wir haben eine Bootstour gemacht. Das war echt witzig und wir verstehen uns alle total gut! :)
Diana (Kolumbien), Bjane (Hamburg), Kira (Hamburg), Ich :), Maria (Brasilien), Andrea (Mexiko), Eddi (Brasilien) Der Miramichi River
Wir durften sogar das Boot lenken, der Kapitän und der Typ der was dazu erzählt hat, waren echt nett ;)

Am Hafen hat voll die Country-Dance Rentner Party stattgefunden. Wir haben spontan erstmal eine Runde mitgetanzt, sehr zur Freunde einer Omi, die hat sich die ganze Zeit in unseren Kreis gestellt. :D Wir haben den Altersdurchschnitt da echt radikal gesenkt, aber die waren über den jungen Besuch sehr erfreut! :D
:D Die Band - Country Style & Rock'n'Roll

Danach haben wir alle uns noch bei uns in der Straße getroffen, waren lange draußen, heute war es echt warm und haben viel gelacht.
Ich freu mich auf die nächsten Tagen, Schule fängt erst Donnerstag an. ;)