Enjoy your weekend :) Samstag

Montag, 10.09.2012

Mein erstes, richtiges Wochenende ging echt soo schnell rum, ich hab noch keine Lust auf Schule. :D
Ich war mit Kathi und T (meine Gasteltern) auf dem Campingplatz, wo ihr Trailer steht, das ist ungefähr 45 Minuten von Miramichi. Deren Trailer ist so eine halbe Wohnung, voll groß! :O Und er steht direkt am Meer. Da sind ungefähr so 13m zwischen :)
Am Nachmittag waren wir dann doch eher ein bisschen lazy, aber am Abend ging da echt die Lutzi ab! Zum Supper gab es für den ganzen Campingplatz gegrillten Mais, Hot Dogs und Hamburger und ab 9 fing dann da die Disko an. Das war wie so ein Dorffest, jeder kennt jeden und alle quatschen einen an. :D :)

The Trailer The Trailer Blick aus dem Fenster :) Campingplatz Gemeinschaftsfest, würde ich sagen! :D
Denen war das aber ein bisschen zu crowdy, deshalb waren wir im Casibo. (Ich weiß nicht, wie man das schreibt, wird auf jeden Fall so ausgesprochen :D) Das Casibo ist so eine kleine Holzhütte. Da waren 5 Männer mit Gitarre und haben Country Music gespielt und alle haben mitgesungen, das war so cool, voll das Gemeinschaftsfeeling! :D
(Und ja Juli, es hat mich an Italien erinnert, fast wie im Dom. Sorry Aika, das musste sein♥)
Ich saß neben einem Mann, der für 2 Jahre in Deutschland war, er lebte in Tutlingen im "blackforest" :D Am meisten vermisst er das deutsche Brot und Schnitzel! ;D

Das Casibo ♥