Enjoy your weekend :) Sunday

Montag, 10.09.2012

Heute Morgen hab ich hier meinen ersten Kaffee getrunken, ich glaube das sind hier eher Teetrinker. :D
Zum Frühstück bin ich mit T zum Hafen gefahren. Er hat mir den Steg gezeigt und die Fischerboote, er hat als er 15 war mal auf einem gearbeitet.
The Rickies Wharf Ein Fischerboot für Lobster (Ich glaube, dass ist Hummer?)
Zum Frühstück gab es Pancakes, mega lecker aber ich war so unglaublich satt! :O
Dann sind wir noch zum Strand gegangen und ich war in Atlantik. Zwar nur mit den Füßen, aber trotzdem! Das Wasser war echt nicht kalt, ich wäre so gerne schwimmen gegangen, vielleicht fahren wir noch mal hin :)
Es war so cool :)
Als wir wieder zurück waren, bin ich mit Kathi nach Hause gefahren und dann weiter zu dem Geburtstag von Lilly. Soweit ich das richtig verstanden hab, ist das die Enkeltochter von Kathis Schwester...? :D Sie ist 3 geworden, da waren wir aber nur ganz kurz.
Wieder zu Hause war ich mit BJ und Eddi bei Kira.
Zum Supper hat T gekocht, voll lecker! Es gab Möhren, Kartoffeln, ich glaube Kohl?! Steckrüben und Kassler. Danach war ich mit Kira, ihrer Mum und ihrer Gastschwester noch im Drug Markt. (Drogerie Markt ;))
Wieder zu Hause, waren Diana, Kira und ich bei Eddi, dann hab ich Hausaufgaben gemacht und jetzt geh ich gleich ins Bett.
Ihr merkt ich bin busy, wie immer :D