Ferien & Wärmeeinbruch

Samstag, 22.12.2012

Ho, Ho, Hooo

ENDLICH FERIEN!!!
Gestern war NIEMAND in der Schule. In meiner 1. Periode waren wir sage und schreibe 6 Leute, haben dann aber trotzdem noch 20 min. Unterricht gemacht. In Englisch haben wir dann einen Film geguckt, 3. Stunde waren wir dann doch 12 Leute.
In Lunch war die Cafeteria leer. In Musik haben wir nur rumgessen, in Indep war ich mit Elizabeth (sie hat mein Geschenk geliiiiiiiiiiebt!!!!) und in Franze haben wir die Schlümpfe geguckt. Das war mein Tag, verständlich, dass da niemand da war... :D

Am Nachmittag hab ich dann noch ein bisschen an Nani's Geschenk rumgebastelt (ihr werdet es nach Weihnachten sehen, weil die sich auch manchmal die Bilder angucken)
dann bin ich mit Andre und Eddi zu Tims und Sobeys gegangen (das ist der Supermarkt)
und danach haben wir dann noch einen Film bei mir geguckt und gequatscht. Kathi und Ti waren bei ihrem Bruder. 

Heute Morgen waren Ti und ich zusammen nach dem amerikanischen-Weg frühstücken, danach noch einkaufen und dann habe ich Ti noch geholfen Ohrringe für Kathi auszusuchen, die haben wir dann auch gefunden!
Nun zum Wärmeeinbruch.
HEUTE MITTAG WAREN 13°C. WIR SIND IM T-SHIRT DRAUßEN RUMGELAUFEN!!!
Das war sehr komisch, weil der Schnee noch überall liegt, der ist jetzt aber auch fast geschmolzen! :D Anscheinend geht die Welt doch noch unter...?!

Dann war ich heute bei Nani und was wir jetzt machen haben wir noch nicht wirklich geplant... :)

Morgen ist dann ja auch schon der 23!!!!!! Uuuuuuuuuuh :)
CHRISTMAS! :)

Bis bald ♥