First schooldance

Sonntag, 23.09.2012

Am Freitag war unser erster Schooldance. :D
Wir haben uns alle mega gefreut! Es war auch echt voll cool!

Am Freitag nach der Schule bin ich mit zu Rebecca gegangen, ihre Mum hatte Geburtstag, deswegen waren ihre Oma und ihr Opa auch da.
Ihre Schwester geht zur Middleschool, die hatten auch Homecoming Dance und ihre Freundinnen waren  da und die haben sich zusammen fertig gemacht.

Get ready

Das Thema des Dances, war alles was mit wild&free, alles was mit Animalprints ist.
Da ich gar nichts mit diesem Muster hab, bin ich ganz normal gegangen. ;)
Um 20.00 Uhr ging es los und um 23.00 Uhr war es schon vorbei, aber es war trotzdem mega cool! :)
Wir freuen uns auf den Halloween Dance! :))