Halloween

Sonntag, 28.10.2012

Hallo ihr Lieben,
ich lasse auch mal wieder was von mir hören. ;)

Ganz Kanada bereitet sich auf Halloween vor, es ist so awesome!!! :O
Irgendwie ist das so ein Mittelding aus Karneval und Martinssingen. Man verkleidet sich in ganz normalen Kostümen, nichts gruseliges und geht von Haus zu Haus und bekommt Süßigkeiten.

Am Freitag war der Halloween Dance in unsere Schule, wir alle fanden, er war noch besser als der Homecoming Dance. Wir haben uns alle zusammen bei Andrea (Mexico) fertig gemacht. Die Kostüme von allen waren echt crazy! Manche sind als Bananen gegangen, oder als Ente (da konnte man dann so Luft reinpumpen) und ein Junge war in Lederhose und das Mädchen im Dirndel! :D Mit denen hab ich auch ein Foto gemacht! :D :D
Nach dem Dance waren wir alle noch bei mir und Kathi hat uns Pizza bestellt, der Abend war so gut!


Gestern waren wir dann bei der Halloween Party von allen Austauschschülern. Da waren (genauso wie bei dem Dinner mit den Mik'maq) wieder alle zusammen und wir waren so ca. 150 Leute. Am Morgen haben Kathi und ich Sandwiches vorbereitet, weil jeder was zu essen mitgebracht hat.
Am Abend waren wir (nur die normale "Austauschschüler Clique") dann im Hunted House. Das ist so'ne Art Gruselkabinett. Es war so richtig gut gemacht, wir hatten so was von Angst! :O Danach waren wir alle noch bei Victoria (China), haben rumgessen und Spagetti gekocht.

Heute morgen haben Kathi und ich die Tüten für das Trick or Treat vorbereitet, geschätzte 5kg Süßigkeiten!!! Dann haben wir gekocht und ich hab eine Nachspeise gemacht, sowas von lecker und easy. Das wird unter Garantie nachgekocht!


Am Mittwoch gehen wir dann auch zusammen durch die Straßen und gucken mal was wir bekommen! ;D Were excited!!!

Liebe Grüße und happy Halloween :)