Indian Summer

Sonntag, 14.10.2012

Heute waren wir beim French Fort Cove. Das ist eine Bucht von dem Fluss der hier ist.
Wir haben gaaaaaaaaanz viele Fotos gemacht, weil die Blätter sehen so schön aus!
Wir waren aber schon fast ein bisschen zu spät, weil die meisten Blätter schon abgefallen sind oder braun waren. Vor 2 Wochen waren die orange, rot, gelb, braun, das war echt unglaublich!
Wir haben ziemlich gerforen, aber das war es wert!

  Limousine *__*

Als wir auf die anderen gewartet haben kam da eine riesige Limousine, die Leute sind ausgestiegen und der Fahrer hat sich mit uns unterhalten, wir durften uns auch reinsetzen und Bilder machen! :D
Es kostet 200$ sich die zu mieten, weil wir ja so viele sind, wäre das gar nicht so teuer für jeden, wir wollen das mega gerne auch mal machen, vielleicht am Ende! :D

Limousine *__* Big! :O