It's almost christmas

Donnerstag, 22.11.2012

Hey Guys :)
In der letzten Woche ging es dann bei uns so mit der Weihnachtsvorbereitung, Dekoration, etc. los. Wir haben nach dem Motto "weniger ist meistens mehr" geschmückt. Was dann aber in Deutschland schon total überschmückt wäre. :D
Kathi hat extra ihre Freundin angerufen, die ist Dekorateurin und die hat uns dann geholfen das ganze Haus zu dekorieren. Nur den Baum haben wir selber gemacht!

kleiner Baum mit Vögeln im Einganag Wohnzimmer Ein Teil der Weihnachtsmänner Diana und ich fangen an... Unser Baum :) Draußen, der große Baum erstrahlt in blau :P

Morgen starten wir früh ins Wochenende, weil da Elternsprechtag ist und das den ganzen Tag geht. Gestern haben wir unsere Reportkarten bekommen, die bekommt man 4mal im Jahr, ist so wie Zeugnisse.

Ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen wieder öfter zu schreiben! :))