No shave November & Variety Show

Donnerstag, 06.12.2012

Der ganze November stand unter dem Motto: No shave November.
Die Lehrer haben sie nicht rasiert und konnten sich einen Bart wachsen lassen (alles war natürlich freiwillig, es haben aber trotzdem fast alle mitgemacht!).
Am 30. November konnten die Schüler dann die Bärte ihrer Lehrer ersteigern und wer am Meisten Geld geboten hat, durfte sich dann ein Muster in den Bart schneiden lassen.
Das Geld, was dabei gesammelt wurde, wird an eine Organisation für Krebs gespendet. Eine gute Sache!! :) Und dabei auch noch unterhaltsam für die Schüler! :D

Letzten Donnerstag hatten wir dann eine Variety Show in der Schule. Verschiedene Schüler haben etwas vorgemacht, es wurde getanzt, gesungen und es gab Comedy. Das war echt nicht schlecht und das Eintrittsgeld wurde ebenfalls gespendet!


Der tanz, der auf dem letzten Bild zu sehen ist, war richtig gut!
Falls ihr interessiert seit:
http://www.youtube.com/watch?v=W2d-3ihtMRQ