Samstag

Sonntag, 16.09.2012

Heute war ein echt schöner Tag :)
Ich habe erstmal ausgeschlafen und dann gefrühstückt und geskyped. ;)

Dann waren Diana, Andrea und ich im Ort bei Tim Hortens und haben einen Kaffee getrunken und was gegessen. Dann sind wir nocch ein bisschen da rumgelaufen und haben den Canadian Shop gesucht, weil wir dort unbedingt eine kanadische Flagge kaufen wollten. Haben wir aber nicht gefunden... :D

Dann sind wir drei mit Shane und Judy, das ist Dianas Hostmother und ihr Bruder, der ist drei, zum Camp gefahren. Das ist so eine Holzhütte mitten im Niergendwo. Es hat so unglaublich geschüttet! Da haben wir dann gegessen und wollten eigentlich ein Lagerfeuer machen, das fiel aber dann ja wortwörtlich ins Wasser. Stattdessen haben wir uns gegenseitig Lieder beigebracht, Andrea und Diana können jetzt Alle meine Entchen und ich La cucaratcha :)

 The moose