Shoppen & Magnetic Hill

Sonntag, 14.10.2012

Hallo ihr :)
Ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet, aber irgendwie hab ich da nie richtig Zeit zu gefunden oder ich hatte keine Lust! :D
Mir geht es auf jeden Fall immernoch supi und wir haben auch noch Spaß! :D

Am Samstag waren wir shoppen. Dicke Pullis und so'n Zeug, denn es wird jetzt auch immer kälter, am Freitag sollte es eigentlich schon schneien, hat es dann aber doch nicht! :D
Ich hab mir eine Tasche gekauft, 2 Pullis und eine Bluse, der eine Pulli ist mit 'nem Hirsch, unglaublich kanadisch! :D

Auf dem Weg dahin sind wir dann mit Judy, Dianas Mum, noch zum Magnetic Hill gefahren; das war cool! :D :D
Das ist eine Straße, die man runter fährt, dann stellt man den Motor ab und das Auto wird dann magnetisch angezogen, man muss nur lenken und wird echt richtig schnell! :D

Ohne Motor! :D