Ski

Mittwoch, 19.12.2012

Heute waren wir Ski fahren. :))
Um 7 ging es von der Schule los, 2 1/2 Stunden mit den Bus zum nächstem Berg.
Die Busfahrt haben wir eigentlich nur geschlafen und am Ende haben die Latinos dann noch mal ihr Temperament ausgepackt und gesungen, was uns ein wenig genervt hat... :D

Angekommen, haben wir dann unser ganzes Skizeug bekommen und dann gings auch schon los. Natürlich erstmal mit Einweisung. :D Auf dem sogennanten "Bunnyhill"



Nach ein paar Versuchen hatten die Meisten dann auch den Dreh raus, wir konnten Bremsen und diese Kurven da fahren. Dann ging es zum Nachbarhügel, wo wir zwischen Pylonen Slalom fahren mussten. 2 von den Einweisern haben uns dann beobachtet und je nachdem ob wir gut genug waren oder nicht, durften wir dann auch endlich richtig loslegen.

Konzentrierter Gesichtsausdruck :D

Andrea hatte dann erstmal einen kleinen Unfall. Sie ist ausgerutscht und dann die Piste runter. Da man aber das Ende nicht sehen konnte, wussten wir nicht, was passiert war. Man hat sie nur kreischen hören. Sie konnte sich nicht stoppen, weil sie einfach viel zu schnell war.
Dann bin ich erstmal umgekehrt und zurück zum Slalomding gegangen, das hat mir zu viel Angst gemacht! :D

  Die Strecke nach dem ganz steilen Part, wo es dann auch ganz gut geklappt hat!

Beim 2. mal bin ich dann aber mit gefahren und da hab ich auch fast die Krise bekommen, genauso wie Muddi hab ich es ja nicht so mit Höhe. ;)
Aber als man sich erstmal daran gewöhnt hat, ging es dann auch und letzden Endes hatten wir total viel Spaß! :)

Leider hab ich nicht so viele Bilder gemacht, weil ich ein bisschen Angst um meine Kamera hatte ;)
Wenn Ellen, unsere Koordinatorin uns ihre Bilder gibt, lade ich noch mal ein paar mehr hoch! :)

Heute Nacht sollen 40cm Schnee kommen und das heißt, wahrscheinlich morgen SCHULFREI :)

Bis bald ♥