Weihnachtsstimmung

Donnerstag, 06.12.2012

Am Samstag waren Kathi, Ti und ich bei einer Tannenbaumaustellung.
Kitschig ist es ja schon, aber man gewöhnt sich irgendwie an alles! :D
Es gab gaaaanz viel Weihnachtskram, man konnte alles ersteigern.



Dann am Sonntag hat es das erste Mal so geschneit, dass der Schnee auch für ein paar Stunden liegen geblieben ist, aber jetzt sind es schon wieder +9°C, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!



Sonntagabend, waren Andrea, Maria, Nana und ich dann bei Bosten Pizza.
Das war RICHTIG lecker! :D Vorher haben wir noch Nachos bestellt, wer kann schon sagen, er hat schonmal Nachos mit Mexikanern gegessen?! :D

Am Freitag ist ja nun auch Formel und hier werden alle verrückt deswegen. Das Thema Nummer 1! Wir freuen uns natürlich auch darauf!

Einen schönen 1. Advent, wobei ja jetzt schon fast der 2. ist... ;)
♥ Hannah