Winterfomal 2012

Samstag, 08.12.2012

Gestern war Winterformal und es war RICHTIG, RICHTIG gut!
Unser letzter Schooldance, das werden wir vermissen... -.-

Nach der Schule haben wir gegessen und dann gleich angefangen uns fertig zu machen.
Machne sind früher von der Schule weg, weil die Termine beim Frisör, Make up, Mägel etc. hatten. :D
Ich war bei Judy und die hat mir und Nana die Haare gemacht. Geschminkt hab ich mich aber selber, so ein großer Wirbel war mir dann doch zu übertrieben! :D

Um 18.30 haben wir uns dann im Rodd getroffen, das ist eins der besten Hotels hier. Maria's Gastmum hat die Lobby gemietet und dort haben wir dann Bilder gemacht.

Dann ging's zur Schule. Es war soooooo voll, aber wir hatten echt Spaß!!
Es gab ein nicht alzuspäktakuläres (schreibt man das so??) Buffet, aber immerhin etwas!
Sonst war es eig. nicht besonders anders, fast genauso wie bei den anderen Tanzen auch, nur das alle mega aufgetakelt waren. :D

Und jetzt kommen die BILDER:

 Kathi und ich      Judy hat echt einen guten Job gemacht!! :) Thema war Masquerade Das Unser Englsichlehrer Mr Howe     Hallway